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Paketsparer Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Paketsparer zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 0

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

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Lösungsquote

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Kundenservice Note

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Kontaktdaten

Paketsparer GmbH
Großbeerenstraße 2-10
12107 Berlin
Deutschland

Webseite
https://www.paketsparer.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Paketsparer beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Paketsparer einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Paketsparer zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Paketsparer einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Paketsparer senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Paketsparer um Stellungnahme.

Wie kann ich Paketsparer telefonisch erreichen?

Du kannst Paketsparer telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 030 / 590 066 800

Wie kann ich den Kundenservice von Paketsparer per E-mail erreichen?

Du kannst Paketsparer eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@paketsparer.de

Wie lautet die Adresse von Paketsparer um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Paketsparer telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Paketsparer GmbH
Großbeerenstraße 2-10
12107 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Paketsparer bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 0 öffentliche Beschwerden über Paketsparer verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Paketsparer wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von % sowie eine Antwortquote von % auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Paketsparer hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.