Hallo,
ich habe hier beim Stopfen von Takak große grobe Tabak Stücke mit im Eimer von 49,95.
Ich sende ihnen ein Foto mit, so das sie das sehen können.
So macht das Stopfen keinen Spaß und ich muss immer aussortieren.
Ich weiss nicht ob sie Kulanz auf so etwas geben was aber angemessen wäre.
Grüße ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-06-2023 um 12:45 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Netter Kontakt aber leider keinen Ersatz weil ich keine Original Verpackung mehr hatte. Zig tausend Euro in den Jahren für Tabak bezahlt aber wenn es mal Schwierigkeiten gibt ist Kulanz ein Fremdwort für die Firma.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.