Guten Tag. Leider ist mir aufgefallen , beim letzten Kauf der Pall Mall Rot . Das in der Box . Die 49 Stück hatte jetzt nur noch 46 Stück enthalten sind. Zu dem waren noch einige Zigaretten kaputt. So das ich jetzt die Beschwerde los werden musste. Bis jetzt war ich mit Pall Mall sehr zu Frieden. Muss aber ihnen mitteilen. Jetzt nicht mehr. Mit freundlichen Grüßen. W. ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-02-2022 um 00:03 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Guten Abend . Leider ist eine Reklamation irgendwie nicht da angekommen wo ich es dachte . Denn sonst hätte ja Pall Mall geantwortet , oder auch nicht . Leider ist das Problem nach wie vor da . Die Zigaretten sind zwar teurer geworden nur das Problem nicht geändert . Es sind - wo jetzt weniger Zigaretten in der Box sind . Leider immer noch oft Kaputte Zigaretten vorhanden . Dieses Problem ist wohl Pall Mall egal . Sonst hätten sie mich ja kontaktiert . Leider kam nichts , gar nichts !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.