Beschwerde wegen sehr trockenen Tabak

  • Ungelöst
  • 27 Jul 2023
  • #521116
  • 62
Anzeige

Sehr geehrtes Pall Mall -Team,


ich wende mich heute mit einer ernsthaften Beschwerde über die Qualität des von Ihnen produzierten Pall Mall Allround Red Mega Box Tabak an Sie.
Als langjähriger Kunde und regelmäßiger Raucher bin ich äußerst enttäuscht über die jüngsten Erfahrungen, die ich gemacht habe.

In den letzten Wochen habe ich ingesamt drei Mal an dem bei mir örtlichen Einkaufs-Laden (Rewe) in Leipzig, Wittenbergerstraße 83, eine Dose Pall Mall Allround Red Mega Box Tabak (125g ,29,95 €) gekauft ,wo der Tabak jedes Mal auffallend trocken ,aber wirklich furztrocken gewesen war !

Obwohl ich nicht mit absoluter Gewissheit sagen kann, wer für die Qualität des Tabaks verantwortlich ist, vermute ich stark, das der Tabak möglicherweise einfach zu lange dort im Laden gelagert wurde.. ... Ich weiß es aber nicht so ganz genau. ..

Dennoch ;liegt die Herstellung und Qualitätssicherung Ihrer Produkte doch in Ihrer Verantwortung!
Als Kunde erwarte ich, dass die von Ihnen produzierten Tabakwaren den höchsten Qualitätsstandards entsprechen, unabhängig davon, wie sie gelabert bzw. wie lange sie gelagert werden.

Es ist äußerst ärgerlich für mich, dass ich drei Mal jetzte sinnlos bezahlen musste und überhaupt bin ich von dem Pall Mall Tabak gar nicht soetwas gewohnt !
Der trockene Tabak beeinträchtigt nicht nur das Raucherlebnis, sondern verursacht auch eine unangenehme Rauchentwicklung und beeinflusst den Geschmack negativ.

Als loyaler Kunde erwarte ich von Ihnen wenigstens eine kleine Entschädigung ..
Vielleicht diesmal Tabak der meinen Erwartungen entspricht...
Zbs. der zum Zigaretten stopfen angenehm ist .. und nicht sau trocken ist. ..

Als langjähriger Kunde hoffe ich, dass Sie mein Anliegen ernst nehmen und angemessene Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte den Qualitätsstandards entsprechen, die für die Marke Pall Mall weltweit bekannt ist.
Ich bin überzeugt, dass Sie verstehen, dass die Zufriedenheit der Kunden von höchster Bedeutung ist und dass Sie meine Anliegen entsprechend berücksichtigen werden.

Bitte geben Sie mir eine schriftliche Bestätigung des Erhalts meines Schreibens sowie eine zeitnahe Rückmeldung zu meinen Anliegen.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Engagement, dieses Problem zu lösen.

Beste Grüße & bleiben Sie gesund!


EkaterinaLehmann

Teilen

27-07-2023 um 05:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pall Mall weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-08-2023 um 00:33 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Geht so

2
Pall Mall
Zufriedenheitsindex: 28.8/100

Problem mit Pall Mall?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.