Guten Tag
Ich, ****** ******, bin seit Jahren ein absoluter begeisterter Fan von Pall Mall und würde nie freiwillig aufhören zu rauchen. Die Tabakware ist ein super Genuss. Leider ist mir ein Missgeschick damit passiert, da das Produkt im Moment nicht das ist was ich gewohnt bin.
Ich bin bettlägerig und rauche daher auch in meinem Bett. Ist bis jetzt auch immer gut gegangen bis auf jetzt . Der Tabak ist ein wenig zu trocken, sodass die Glut einfach abgefallen ist und auf mein Bettwäsche und T-SHIRT gefallen ist .
Ich möchte jetzt kein Ersatz dafür haben, sondern sie einfach bitten auch weiterhin auf Qualität zu achten , da ich sonst leider das Produkt wechseln muss.
Mfg ****** ******
29439 Lüchow
Jeetzeler str. 7
Teilen
Antwort des Verbrauchers
09-07-2021 um 14:13 Uhr
Leider habe ich bis jetzt noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-08-2021 um 20:02 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich hatte Ihnen mein Problem geschildert und abgesehen davon das ich eine kurze Rückmeldung erhalten habe, das es überprüft wird ist nichts mehr passiert.
Ich bin seit Jahren ein zufriedener Kunde gewesen und wahnsinnig enttäuscht von Ihnen, zumal ich Ihnen erklärt habe das ich meine Zigaretten leider im Bett rauchen muss, da ich körperlich nicht in der Lage bin außerhalb meines Bett zu rauchen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.