Durch pappeverpackung Tabak trocken

  • 08 Mär 2024
  • #589225
  • 30
Anzeige

Hey ho,
Ich rauche sehr gerne den Orangen Pall mall Tabak.
Leider brachte meine Frau mir gestern eine Dose Tabak (Pall mall) aus einer Pappschachtel (12.95€) vom einkaufen mit.
Ich selber hatte den Fehler schon gemacht mit diesem Format, denn der Tabak ist zu trocken zum Stopfen.
Naja die Dose war im Haus & ich dachte gib der ganzen Geschichte eine Chance.
Totaler Reinfall wieder viel zu trocken & nicht stopfbar.
Bei jeder Zigarette die ich damit versuche zu stopfen, bekomme ich Puls & einen halben Nervenzusammenbruch.
Ich erwarte eine Entschädigung von ihren Unternehmen für den Verkauf eines zu gebrauchend Tabak.
Mit freundlichen Grüßen
Kim ******

Teilen

08-03-2024 um 13:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pall Mall weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Pall Mall
Zufriedenheitsindex: 26.2/100

Problem mit Pall Mall?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.