Seid der neuen Verpackung aus Pappe ist der Tabak so trocken , dass er sich nicht mehr stopfen lässt. Der Tabak fällt lose aus der Hülse und er schmeckt nicht mehr.
Dafür , dass der Tabak immer teurer und immer schlechtere Qualität angeboten wird , werde ich mich anderweitig umsehen müssen.
Die neue Verpackung ist ein großer Fehler und ich denke, dass es nicht nur mir so geht.
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15-03-2023 um 10:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pall Mall weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
09-04-2023 um 19:27 Uhr
Guten Tag. Ich habe meinen Tabak wie telefonisch besprochen abgeschickt. Leider habe ich bis dato noch keine Rückmeldung. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.
Beste Grüße und ein schönes Osterfest
A. ******
Antwort des Verbrauchers
24-04-2023 um 23:11 Uhr
Guten Abend
Habe noch keine Antwort bekommen, geschweige denn einen neuen Tabak. Habe den reklamierten Tabak ja wie telefonisch besprochen zu der besagten Adresse geschickt. Es wäre schön wenn sich da mal was tut. Entweder einen neuen frischen Tabak oder das Geld zurück. So langsam komme ich mir veräppelt vor.
Mit freundlichen Grüßen
******
Antwort des Verbrauchers
11-05-2023 um 09:34 Uhr
Guten Tag.
Wieso bekomme ich einen neuen Tabak nicht zugeschickt, wie es mir telefonisch versichert wurde. Mein reklamierter Tabak ist längst bei ihnen am 23.03.23 um 14.40h angekommen, dass sehe ich durch den Sendungsbeleg! Nicht mal eine Rückmeldung bekomme ich von Ihnen. Ich habe per email alles geschickt was Pallmall von mir haben wollte.
Das nenn ich mal Betrug. Sie schulden mir 15,95 €.
Unfassbar was das für ein Service bei ihnen ist.
Antwort des Verbrauchers
05-06-2023 um 00:20 Uhr
Verbrecherverein. Sie schulden mir immer noch 15,95 oder ein Karton Tabak.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-06-2023 um 21:18 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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