Ich habe mir letztens zwei 10,00€ Schachtel vom Automaten gekauft. Habe die erste Schachtel geöffnet und festgestellt das da nur 28 Zigaretten statt 31 drinnen sind. Ich dachte mir so okay kann passieren. Als die erste Schachtel alle war und ich die zweite öffnete waren da nur 29 Zigaretten drinnen statt 31. Also fehlten in der einen 3 und in der anderen 2 Zigaretten und ich habe den vollen Preis bezahlt. Ich finde es schade, den vollen Preis für fehlende Ware zu bezahlen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-10-2022 um 00:02 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich rauche schon seit Jahren pallmall bislang war alles gut. Aber dann quasi als lügnerin dargestellt zu werden.. ich denke darüber nach meine Zigarettenmarke zu wechseln
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.