Filter fallen von den Zigaretten ab.

  • Ungelöst
  • 17 Sep 2023
  • #542590
  • 62
Anzeige

Am 13.09.23 habe ich 2 Schachteln Pall Mall rot je 50 Stück je 16,50 Euro gekauft. Ich habe die Schachteln mit in den Urlaub genommen. Bei jeder Zigarette fiel schon beim Herausnehmen der Filter einfach ab. Da ich keine Möglichkeit hatte dort wo ich war neue Zigaretten zu kaufen habe ich die Filter immer auf den Rest gefriemelt, was sehr Nerven raubend war.

Teilen

17-09-2023 um 18:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pall Mall weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-10-2023 um 20:32 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich rauchen schon ewig Pall Mall und werde es weiterhin tun. Wollte nur anmerken, dass es eine Fehlproduktion war und es nervig war die Filter ständig drauf zu bauen.

2
Pall Mall
Zufriedenheitsindex: 26.2/100

Problem mit Pall Mall?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.