Nachdem ich am vor kurzem meine 4. "neue" Pall Mall Box (blau ohne Zusätze) kaufte und mich erneut Furz trockener Tabak begrüßte, muss ich mich mal "leider" beschweren.
Ich teile den Umweltschutz Gedanke mit der Papp Box aber wenn für 17€ die Qualität dermaßen darunter leidet, läuft was schief.
Der Tabak erreicht den Endverbraucher wie die Sahara, Furz trocken und auch der Stein zur Befeuchtung hilft da gar nicht mehr. Da ist dann gar nichts mehr mit Genuss!
Ich rauche abwechselnd Zigaretten und Tabak und muss mich nun leider nach anderem Stopftabak umsehen.
Da ich ein kleiner Monk bin, werde ich wohl oder übel auch meine Zigaretten dann der anderen Marke anpassen.
Nach Recherche im Internet gibt es viele unzufriedene Kunden durch den vertrockneten Tabak, vielleicht bewegt es ja Pall Mall wieder was zu ändern - dann komme ich sicherlich zurück.
Natürlich weiss ich, dass ihr auch auf mich als einzelnen Kunden locker verzichten könnt aber viele wechseln die Marke, ohne vorher Bescheid zu geben und wenn viele Menschen die Marke wechseln, macht es schon was aus.
Teilen
14-07-2023 um 07:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pall Mall weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
28-07-2023 um 18:52 Uhr
Ich habe die Original Verpackung nicht mehr, da ich den Tabak (in der Hoffnung etwas zu retten) umgefüllt habe.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-08-2023 um 20:58 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht Kundenorientiert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.