Sehr geehrte Damen und Herren,
mehrmals habe ich versucht, meinen Nachnamen ändern zu lassen. Aber nichts ist passiert. Ich heiße nicht mehr Celik, sondern ich heiße jetzt ******. Ich bitte Sie, den Nachnamen zu ändern.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
21-08-2023 um 19:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pall Mall weitergeleitet. Mehr erfahren.
21-08-2023 um 21:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Pall Mall weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-09-2023 um 12:50 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ich kenne den Kundendienst nicht, habe noch nichts mit ihm zu tun gehabt. Mein Bitte war, den Nachnamen auf ****** zu ändern, das ist ja jetzt geschehen. Vielen Danke.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.