Ich habe zum 3 mal den Tabak geholt der eine neue Verpackung hat.
Und alle 3 mal ist der Tabak total trocken.
Bei der neuen Verpackung muss aufjedenfall was geändert werden das die Feuchtigkeit bleibt und nicht vertrocknet ist
Mfg ******
Teilen
25-02-2023 um 09:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pall Mall weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-04-2023 um 08:44 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Haben sich so schnell gemeldet wie sie konnten kamen auch gleich an das sie mir eine neue tabakdose geben obwohl ich nur den Hinweis und die Beschwerde geben wollte.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.