Neue Verpackung

  • Behoben
  • 15 Mär 2023
  • #474484
  • 91
Anzeige

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen…es kann doch nicht sein, das man Tabak im Laden kauft, der schon beim Kauf keine Feuchtigkeit mehr hat, sich erst nach mehreren Anläufen mit der Stopfmaschine stopfen lässt und zum lieben Gott betet, das die Stopfmaschine heile bleibt! Hat man die Geduld zum Stopfen aufgebracht, brennt die Zigarette in 2 Minuten, von selbst ab - klimaneutral hin und her - ich bin richtig enttäuscht und sauer, da ich immer auf Pall Mall geschworen habe!

Teilen

Ärger mit Pall Mall?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-03-2023 um 20:07 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice hat sich gemeldet, und wollte der Beschwerde nachgehen und bot eine kostenlose Rücksendung des Tabaks an …. doof nur, wenn der Kassenbon dazu nicht mehr existiert, weil man denkt er wird nicht mehr benötigt und der unbrauchbare Tabak bereits im Müll gelandet ist! Es wurde versucht die Beschwerde ernst zu nehmen - was für mich allerdings fragwürdig ist, warum soll man den Tabak ,zum Probe entnehmen, einsenden, wenn das Problem bereits von mindestens 10 Kunden vor mir identisch geschildert wurde!

1
Pall Mall
Zufriedenheitsindex: 26.3/100

Problem mit Pall Mall?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.