PALL MALL BLUE TABAK

  • Behoben
  • 20 Jul 2021
  • #267854
  • 195
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Seit ca. 4 Jahren kaufen wir den Tabak Pall Mall blue.
Mir ist aufgefallen, dass die Füllmenge in letzter Zeit immer weniger wird-
und das bei gleichem Preis.
Zuerst gab es 70gr. Dosen
dann 65gr. Dosen
jetzt sind 60gr. in der Dose
und der größte Ärger war diese Woche mit 50gr. in der Dose .
Bei € 14,95 ist es meines Erachtens eine mächtige Preiserhöhung.
Bitte erklären Sie mir das.

Teilen

Ärger mit Pall Mall?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-08-2021 um 20:34 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bekam eine lapidare Erklärung:
Da sich die Tabaksteuer erhöht habe ( nie etwas in den Medien gehört),
musste Pall Mall die Füllmenge reduzieren.
Das war die ganze Erklärung.
Lachhaft oder?

1
Pall Mall
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit Pall Mall?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.