Pall Mall Tabak Authentic zu Trocken und Krümmelig

  • Ungelöst
  • 11 Okt 2022
  • #426986
  • 77
Anzeige

Ich habe mir eine Dose Pall Mall Authentic gekauft und musste fest stellen das der Tabak Trocken ist und die Aroma Versiegelung Undicht ist und daher der Tabak Trochen und nur nochaus Krümmel besteht und der tabak nich mehr gut zu Stoffen ich der Code der Dose Lautet QCBDRa1AqWk6vGU mit bitte um Ersatz Mfg ****** ******

Teilen

11-10-2022 um 10:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pall Mall weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-11-2022 um 09:47 Uhr


Leider ist das Problem von ihnen nicht gelöst worden und es hat sich noch ein neues Problem dazu ergeben ich habe
eine neue Dose Pall Mall gekauft und musste Feststellen das die Neue Verpackung ganz aus Pappe besteht und dadurch der Tabak leider nicht mehr Aroma Versiegelt ist und aus diesem Grund werde ich den Tabakt nicht mehr Kaufen.
Mfg ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-12-2022 um 14:15 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice von Pall Mall ist eine Niete keine Rückmeldung zu meinem Problem werde die Tabakmarke
Wechseln weil ich so etwas noch nicht erlebt habe und leider kann ich Pall Mall nicht weiterempfehlen

3
Pall Mall
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit Pall Mall?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.