Ich habe nun zum 3. Mal den Pall Mall Tabak Orange für 15,95 Euro in der neuen Verpackung gekauft. Und zum 3. Mal war ich sowas von sauer über die schlechteste Qualität die ich je gesehen habe. Seit der neuen Verpackung ist der Tabak Furz trocken und nicht zum stopfen oder drehen zu gebrauchen. Es Krümmel alles wieder aus der Hülse.
Dieser Tabak ist keine 15 Euro mehr wert. Eigentlich hätte ich alle 3 Dosen reklamieren müssen.
Solange es keine andere Verpackung gibt, werde ich den Tabak nicht mehr kaufen.
Teilen
19-03-2023 um 14:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pall Mall weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
02-04-2023 um 19:18 Uhr
Ich warte immer noch auf die Ersatzware. Pall Mall schrieb mir auf Nachfrage, das es noch etwas dauert.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-04-2023 um 22:48 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice von Pall Mall ist echt sehr sehr schlecht. Ich habe meinen eingeschickten Tabak nicht ersetzt bekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.