Hallo liebes Pall Mall Team,
ich seit über 20 Jahren treuer Kunde von Ihnen weil ich einfach finde das Ihre Zigaretten vom Geschmack her am besten sind, mir einfach gut schmecken.
Leider ist mir aufgefallen das die Qualität in den letzten Wochen sehr nachgelassen hat. Entweder fallen die Filter einfach ab oder der Tabak bröselt Vorne aus der Spitze. Wie bei einer schlecht gestopften Zigarette. Da mir das Geld einfach zu schade ist, Rauchen ist ja so langsam ein Luxus geworden, und ich leider nicht wirklich zu den Reichen und Schönen gehöre, obwohl ich mir das manchmal einbilde, bin ich am überlegen auf eine andere Marke umzusteigen. Würde mir wirklich nicht leicht fallen. Ich bin mittlerweile echt enttäuscht von ihrer Ware bzw Qualität.
Ich würde mich wirklich freuen wenn Sie mir eine Rückmeldung geben würden, mir ein Feedback geben können auf meine Mail.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
31-07-2023 um 19:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pall Mall weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-08-2023 um 18:13 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Einfach nur schlecht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.