Stroh statt Pall Mall Tabak

  • Ungelöst
  • 03 Okt 2023
  • #547753
  • 70
Anzeige

Ich rauche seit ungefähr 6 Jahren selbstgestopften Pall Mall Tabak in Filterzigaretten.
Bis vor etwa einem Jahr war der Tabak schön frisch, doch seit die das Tabakdosenmaterial auf Pappe umgestellt haben, ist der Tabak so trocken, dass er aus der gestopfen Zigarette herausfällt.
Es ist eine Schande für Pall Mall: Für gerade mal 72 g (teilweise nur 70 g, habe nachgewogen ! ) extrem trockenen Strohtabak zahlt man 19,95 Euro....Das Material der Dose ist unter aller S . . , nämlich aus luftdurchlässiger Pappe....Öffnet man die Dose, muss man die Oberschicht, separat aufreissen und sieht auf der Unterschicht die silberfarbene luftundurchlässige Material....So sollte die gesamte Dose innen verkleidet sein....Aber denkste, ist sie nicht....Ich fülle alle Dosen in die alten Dosen um, die noch aus luftundurchlässigem Material bestanden und einen Plastikdeckel hatten.

Über kurz oder lang werde ich mir eine andere Tabakmarke suchen, welche nicht die billigen luftdurchlässigen Pappe-Dosen benutzt.

Ich möchte genussvollen Pall Mall -Volume Tabak rauchen und kein Tabak-STROH !l

Das was Pall Mall und noch ein paar andere Hersteller mit uns Raucher machen ist schlichtweg BETRUG. Ihr Tabak-Stroh können sie in Zukunft selbst konsumieren.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

03-10-2023 um 03:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pall Mall weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-10-2023 um 21:17 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bekam von der Mitarbeiterin Rect. Als ich dort anrief. Ihre Antwort war: das Verpackungsproblem wurde bestätigt aber die Entscheidun den Zustand zu ändern, würen Andere entschen, nicht sie.

2
Pall Mall
Zufriedenheitsindex: 26.2/100

Problem mit Pall Mall?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.