Tabak Angabe stimmt nicht

  • Ungelöst
  • 09 Okt 2023
  • #550017
  • 65
Anzeige

Seit Jahren stopfen wir unsere Zigaretten selber. Seit einiger Zeit haben wir mit dem Zählen der gestopften Zigaretten begonnen. Aber egal welche Größe man kauft, die angegebene Menge kann nie angehend erreicht werden. Zum Sopfen nehmen wir auch die Originalhülsen von Pall Mall. Bei der jetzigen Packung steht bis zu 555 Zigaretten , es werden jedoch nur knapp 400 Zigaretten. Irgendetwas stimmt doch nicht. Wer prüft die Angaben auf den Verpackungen, oder wird man betrogen.

Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

09-10-2023 um 19:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pall Mall weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-10-2023 um 20:40 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die auf der Verpackung angegebene Anzahl des Zigarettentabaks zu fertigen Zigaretten weicht erheblich ab. Die wurde damit begründet, dass es wohl an den falschen Hülsen liegt dabei nutzen wir die Hülsen die zum Tabak gehören. Wenn man andere Hülsenformate nutzen soll, um die angegebene Menge zu erreichen, sollte der Hinweis auf der Büchse stehen.

2
Pall Mall
Zufriedenheitsindex: 26.2/100

Problem mit Pall Mall?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.