Tabak trocken.

  • 17 Mär 2024
  • #591762
  • 28
Anzeige

Am 16.03.2024 in einer Konsum Filiale in Leipzig 55 g Pall Mall Tabak für 15,95€ gekauft.
Heute morgen am 17.03. geöffnet.
Tabak definitiv nicht zu verwenden, weil er an Trockenheit schon bröselt wenn man ihn zum stopfen verwenden möchte.

Dies ist nun mehrfach vorgekommen.
Meines Erachtens nach gehört so ein Produkt nicht mehr auf den Markt, zumal die Preise ja in allen Lagen nicht besser werden, kann man verlangen ein Produkt zu kaufen, welches auch problemlos zu verarbeiten ist.
Ich bin schon jahrelanger Raucher, aber so etwas ist schön frech.

Teilen

17-03-2024 um 06:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pall Mall weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Pall Mall
Zufriedenheitsindex: 26.2/100

Problem mit Pall Mall?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.