Tabak zu trocken,Plastik und Made in Zigarette und Tabak, Tabak schimmelig

  • Ungelöst
  • 26 Dez 2023
  • #571880
  • 62
Anzeige

Am 23.12.23 habe ich mir bei uns im Ort eine Große Box Pall Mall Red Tabak für 59,95€ + Hülsen für 2,50€ gekauft sowie eine Schachtel Pall Mall Red für 10€.
Ich war so enttäuscht von allen Produkten das ich momentan keine Produkte mehr kaufen möchte.
Ich rauche seit 15 Jahren Pall Mall aber noch nie wurde ich so wie heute enttäuscht.
Erst habe ich die Dose Tabak geöffnet dieser war schimmelig sowie eine Made, und zum Teil viel zu trocken. Außerdem waren in dem Tabak teils nur große Stücke enthalten. Zu allem Überfluss fand ich dann noch in der Schachtel Zigaretten in drei Zigaretten Plastikstücke.

Ich bin so maßlos enttäuscht das ich wirklich keine Zigaretten mehr von Pall Mall rauchen möchte. Weder normale Zigaretten sowie den Tabak.

Ich bin nach allem zur Tankstelle gefahren wollte dies reklamieren und habe mir zwei Schachtel Zigaretten einer anderen Marke geholt.
Leider hat die Tankstelle sich für die Vorfälle mit dem Tabak,der Hülsen und auch der Schachtel nicht verantwortlich gefühlt. Habe dann aus Frust alles in den Müll geworfen da ich so stinkig war. Noch zumal handelt es sich ja auch nicht um wenig Geld sondern um eine recht große Summe die ich aus gegeben habe für nichts und wieder nichts.

Schade liebes Pall Mall Team.

Teilen

26-12-2023 um 17:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pall Mall weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-01-2024 um 00:02 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wurde alles einfach so abgetan. Und ich solle doch beim nächsten mal das Produkt und die Ware aufheben. Ich würde doch einen Rückumschlag erhalten und könne sie dann zurück senden. Ich bin echt maßlos enttäuscht.

2
Pall Mall
Zufriedenheitsindex: 26.2/100

Problem mit Pall Mall?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.