Guten Tag,
ich rauche seit Jahren den Tabak Pall Mall Blau ohne Zusatzstoffe. Leider musste ich verstellen dass der Tabak, seit er in einer neuen Dose ist, sehr trocken ist. Man kann ihn sehr schlecht stopfen und es ist reinste Krümmelkram. Das ärgert mich sehr, den es ist ja auch nicht gerade billig.
Ich hoffe die Qualität wird bald wieder besser.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
07-05-2023 um 08:54 Uhr
Guten Tag,
ich habe die Dose mit dem Tabak am 25. 04.23 zurück geschickt. Leider habe ich bis jetzt noch keine weitere Antwort oder Lösungen erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort des Verbrauchers
21-05-2023 um 19:26 Uhr
Noch ist nichts passiert. Nachdem ich einmal schriftlich nachgefragt hatte, hieß es: ich sollte mich noch etwas gedulden, da im Moment viel Anfragen sind.
Antwort des Verbrauchers
05-06-2023 um 07:52 Uhr
Leider noch immer eine Lösung. Es meldet sich auch keiner um Bescheid zu geben wie der Stand der Dinge ist.
Ich habe, schweren Herzen, die Tabak Sorte gewechselt
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2023 um 18:51 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice hat sich bemüht aber es hat lange gedauert bevor es zur Lösung kam.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.