3 Pampers-Codes in der Pampers-App eingetippt jedoch kann ich für das 2.Kind kein Tshirt bestellen!

  • Behoben
  • 22 Mär 2023
  • #476108
  • 215
Anzeige

Hallo, ich habe bereits 3 Pamperscodes in der Pampers-App eingescannt und es wird auch so in der Pampers-App angezeigt bzw. erfasst, jedoch kann ich für das kleine Geschwisterchen, welches vor 4 Wochen geboren ist kein gratis T-Shirt bestellen! Wie kann das sein? Ich habe die 3 Codes ja hinterlegt in dr App?

Liebe Grüße

Teilen

Ärger mit Pampers?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-04-2023 um 18:38 Uhr


Hallo,
ich habe bereits 3 Pampers-Codes in der Pampers-App eingescannt und es wird auch so in der Pampers-App angezeigt bzw. erfasst, jedoch kann ich für das kleine Geschwisterchen, welches vor 6 Wochen geboren ist kein gratis T-Shirt bestellen! Wie kann das sein? Ich habe die 3 Codes ja hinterlegt in der App?

An wen kann ich mich wenden, sodass wir das kostenlose Pampers-T-Shirt für das Geschwisterchen erhalten?

Liebe Grüße

29-04-2023 um 20:03 Uhr


Hallo,
ich habe bereits 3 Pampers-Codes in der Pampers-App eingescannt und es wird auch so in der Pampers-App angezeigt bzw. erfasst, jedoch kann ich für das kleine Geschwisterchen, welches vor 9 Wochen geboren ist kein gratis T-Shirt bestellen! Wie kann das sein? Ich habe die 3 Codes ja hinterlegt in der App?

An wen kann ich mich wenden, sodass wir das kostenlose Pampers-T-Shirt für das Geschwisterchen erhalten?

Liebe Grüße
******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-05-2023 um 14:44 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Einfach super hilfreich! Danke =)

3
Pampers
Zufriedenheitsindex: 26.3/100

Problem mit Pampers?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.