Hallo, ich habe bereits 3 Pamperscodes in der Pampers-App eingescannt und es wird auch so in der Pampers-App angezeigt bzw. erfasst, jedoch kann ich für das kleine Geschwisterchen, welches vor 4 Wochen geboren ist kein gratis T-Shirt bestellen! Wie kann das sein? Ich habe die 3 Codes ja hinterlegt in dr App?
Liebe Grüße
Teilen
Antwort des Verbrauchers
05-04-2023 um 18:38 Uhr
Hallo,
ich habe bereits 3 Pampers-Codes in der Pampers-App eingescannt und es wird auch so in der Pampers-App angezeigt bzw. erfasst, jedoch kann ich für das kleine Geschwisterchen, welches vor 6 Wochen geboren ist kein gratis T-Shirt bestellen! Wie kann das sein? Ich habe die 3 Codes ja hinterlegt in der App?
An wen kann ich mich wenden, sodass wir das kostenlose Pampers-T-Shirt für das Geschwisterchen erhalten?
Liebe Grüße
Antwort des Verbrauchers
29-04-2023 um 20:03 Uhr
Hallo,
ich habe bereits 3 Pampers-Codes in der Pampers-App eingescannt und es wird auch so in der Pampers-App angezeigt bzw. erfasst, jedoch kann ich für das kleine Geschwisterchen, welches vor 9 Wochen geboren ist kein gratis T-Shirt bestellen! Wie kann das sein? Ich habe die 3 Codes ja hinterlegt in der App?
An wen kann ich mich wenden, sodass wir das kostenlose Pampers-T-Shirt für das Geschwisterchen erhalten?
Liebe Grüße
******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-05-2023 um 14:44 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Einfach super hilfreich! Danke =)
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.