Blauer Kennzeichnungsstreifen fehlt!

  • Ungelöst
  • 19 Apr 2022
  • #371542
  • 146
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe über den DM Online Shop ein Monatspaket Pampers Baby Dry Windeln bestellt. Leider fehlen bei allen Windeln die blauen Kennzeichnungsstreifen, dass die Windel nass ist. Das ist sehr ärgerlich da ich ein Monatspaket bestellt habe. Anbei erhalten Sie die Fotos dazu.

Teilen

Ärger mit Pampers?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-06-2022 um 23:41 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unverschämt! Pampers kommt für uns nicht mehr in Frage...

1
Pampers
Zufriedenheitsindex: 27.7/100

Problem mit Pampers?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.