Guten Morgen, heute schreibt ihnen eine 65jährige Oma, die schon bei ihren eigenen Kindern von den Pampers begeistert war und diese auch heute bei den Enkeln verwendet. Ich betreue meine Enkel mit viel Freude und Schwung und nun ist mir in letzter Zeit schon drei mal passiert, dass die Pampers beim Wickeln meiner 19 Monate alten Enkelin eingerissen ist. Liegt es daran, dass ich etwas zuviel Zug beim Verschließen der Windel anwende oder habt ihr vielleicht Materialprobleme? Ich wollte euch einfach mal darauf hinweisen, denn wo Menschen arbeiten passieren halt auch Fehler und Keiner ist fehlerfrei. Wäre schade, wenn ihr Kunden verliert, nur weil euch niemand auf etwaige Fehler hinweist. Fotos füge ich bei, defekte Pampers kann ich euch auf Wunsch gerne zusenden.
Also: weiterhin gutes Gelingen beim Herstellen und Weiterentwickeln der Produkte! Gute Zeit und schöne Ostertage wünscht eine überzeugte
Pampers-Käuferin!
Teilen
Antwort des Verbrauchers
19-04-2023 um 10:41 Uhr
Hallo, leider habe ich bis jetzt noch keine Antwort erhalten: soll ich ihnen die "defekte Pampers" zur Prüfung zuschicken (falls ja, bitte Anschrift mitteilen) oder kann ich diese entsorgen ;-(
Bitte diesbezüglich um eine kurze Antwort - herzlichen Dank!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-05-2023 um 15:07 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Leider keine Antwort erhalten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.