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Reklamationen & Beschwerden (971)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Pampers. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Pampers Auslaufen der Premium Protection Größe 2 nachts

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir nutzen seit der Geburt unserer Zwillinge die Pampers Premium Protection und waren bislang sehr zufrieden mit ihren Produkten. Mittlerweile sind die Beiden acht Monate und seit sich vor allem unsere Tochter drehen kann, tut sie dies auch regelmäßig im Schlaf. Sie werben damit, dass die Premium Protection auch im Schlaf und bei viel Bewegung des Babys, dank des Auslaufschutzes, dies eben nicht nicht tut. Allerdings läuft sie mittlerweile nachts, wenn sie sich im Schlaf auf den Bauch dreht aus und sowohl der Schlafanzug, als auch der Strampelsack/Schlafsack sind dann nass, was viel Aufwand und waschen bedeutet. Da Ihre Produkte nicht günstig sind, haben wir eigentlich erwartet, dass sie ihr Versprechen halten. Vor allem mit Zwillingen bedeutet das einen enormen Aufwand und jetzt überlegen wir das Produkt zu wechseln. Können Sie uns Tipps geben, wie das Auslaufen der Windel nachts vermieden werden kann oder uns anderweitig helfen? Am Wickeln liegt es nicht, darin sind wir mittlerweile sehr erfahren. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Pampers Pampers sehr schlechte Qualität

Pampers sehr schlechte Qualität Für dieses Geld ich kaufe normalerweise immer Vom Lidl billig Wikdel Produkt sind viel besser als Pampers und auch viel günstiger also Pampers für mein Sohn unbrauchbar sorry anhand der Bilder kann Mann sehen wie minderwertige das Produkt ist mit dem billig Windeln Vom Lidl hatte ich noch nie sowas erlebt

Pampers Klebestreifen an Windeln ist wiederholt abgerissen

Sehr geehrte Damen und Herren, Aus unserer aktuellen Windelpackung ist jetzt bei der dritten Windel beim anziehen der Klebestreifen abgerissen (bei normalem Gebrauch). Ich habe ja Verständnis, dass mal eine Windel vielleicht nicht die gewohnte Qualität aufweist, aber bei der dritten bin ich langsam verärgert. Denn immerhin verlässt man sich bei dem (teureren) Markenprodukt auf die Qualität. Anbei Bilder von der besagten Windel inkl. dazugehöriger Verpackung.

Pampers Windel Klebe streifen fehlte

Guten Tag, von einer Packung Pampers baby dry fehltet jeweils auf einer Seite das Klebestreifen. Sehr ärgerlich wenn man mitten in der Nacht die Wickel wechseln muss und Baby weint. Um dann wieder von vorne abzufangen weil die Windel defekt ist.

Pampers Pampers Baby-dry hartes Vlies

Ich hab einen big pack Pampers Baby Dry Größe 4+. Das Vlies ist innen auf einer Seite der Windeln hart und fest geworden. Ich habe Bedenken, diese Windeln noch zu verwenden. Gerne kann ich auch Muster bzw. Die Verpackung einschicken.

Pampers PIN Pampers bei zwei Packungen nicht lesbar

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin mit den Pampers Windeln sehr zufrieden. Der PIN für die Pampers ist leider hin und wieder sehr schlecht lesbar oder wird auch manchmal beim aufmachen beschädigt. Ich habe eine Big Pack premium Protection bei der man die ersten Zahlen/ Buchstaben nicht lesen kann Dann folgt 4NXFHH3HRXN4 Außen der Code lautet 31754499027122:54 24/06/23 Made in Gernany E. Dann habe ich noch eine zweite Packung big Pack Baby dry Pantis das selbe Problem Beginn mit B9CX34….40J49 Ob die 0 stimmt kann ich nicht sagen sieht man sehr schwach. Der Code lautet 32734499XX 78 08:42 30/09/23 Made in Germany E. Könnten die Codes evtl an einer zweiten Stelle in der Verpackung zur Sicherheit nochmal abgedruckt werden? Könnten Soe mir die zwei Codes nochmal schicken? Bitte Rückmeldung per E-Mail an ******@web.de Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Mit

Pampers Kein wie beworbener Auslaufschutz

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin sehr verärgert und muss Ihnen einfach mitteilen, dass sie ihrem werbeversprechen bezüglich des auslaufschutzes absolut nicht nachkommen! Ich bin Erzieherin und war von ihren Produkten immer überzeugt. Daher verwende ich jetzt für meine eigene Tochter ebenfalls sämtliche Produkte (Pampers und Feuchttücher) Ihrer Marke. Bisher waren wir auch immer sehr zufrieden mit Ihren Produkten, allerdings haben wir bis dato immer die Pampers Protection verwendet. Nun sind wir aufgrund Ihrer Werbung auf die Pampers Baby dry Größe 3 gewechselt und haben seid dem nur Ärger mit den Windeln. Alle 2 Tage läuft mindestens eine Pampers aus und ich muss das Kind nachts komplett waschen weil ihre Pampers einfach nicht dicht halten. Es liegt definitiv nicht an der falschen Anwendung, Größe oder einem zu geringen Wechselintervall. Das mal eine Pampers ausläuft, keine Frage aber seid dem wir die Baby dry verwenden passiert dies ständig! Ich bin sehr enttäuscht von Ihrem Produkt obwohl ich doch immer so überzeugt war. Sie geben ein falsches Werbeversprechen und führen den Kunden in die Irre. Von einer Marke wie Pampers hätte ich dies nicht erwartet, denn es geht um unser höchstes Gut, unsere Kinder. Wir sind gerne bereit einen höheren Preis für ein qualitativ hochwertiges Produkt zu bezahlen, doch wenn die Qualität zu wünschen übrig lässt, muss ich nun doch in Erwägung ziehen auf eine andere Marke auszuweichen. Wenn die Pampers sowieso nicht „hält“ kann ich auch günstigere Windeln erwerben. Mit freundlichen Grüßen Eine ursprünglich sehr überzeugte Kundin S. ******

Pampers Defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, da es jetzt schon die dritte Windel in kürzester Zeit ist, wo am Bündchen der Verschluss abreißt, würde ich mich gerne mal jetzt an Sie wenden! Da ich nur Pampers Baby-day Big Pack kaufe ist es sehr ärgerlich, dass es jetzt vermehrt vorkommt, dass es abreißt! Wenn es jetzt nur einmal gewesen wäre, hätte ich nichts gesagt aber ich denke es ist auch für Sie als Information gut wenn sich jemand meldet wegen der Qualität. Ich kann Ihnen gerne die Windel zukommen lassen. Die Dame im Rossmann meinte auf der Windel ist eine Nummer drauf und die kann ich an sie weitergeben. Besten Dank für Ihre Bemühungen. Das ist die Nummer auf der Windel : 33374499381627

Pampers Unzureichender Auslaufschutz

Sehr geehrtes Pampers-Team, ich wende mich an Sie, um meine Unzufriedenheit mit einem Produkt aus Ihrem Sortiment zu äußern (Pampers Baby Dry sowie Protection Nummer 4). Seit drei Generationen verwenden wir mit Vertrauen Pampers Windeln für unsere Kinder. Allerdings sind wir in letzter Zeit mit einem Problem konfrontiert, das die Qualität Ihrer Windeln betrifft. Die Windeln bieten keinen ausreichenden Auslaufschutz, insbesondere nach dem großen Geschäft. Trotz korrekter Anwendung tritt der Inhalt an den Beinen aus, verschmutzt die Kleidung und gelegentlich sogar das Sitzkissen. Obwohl es sich nicht um Durchfall handelt und wir die Windeln sofort wechseln, beeinträchtigt dies den Gebrauch erheblich. Diese Situation macht es uns sogar unangenehm, Besuche bei anderen zu machen geschweige ins Restaurant zu gehen. Wir möchten betonen, dass wir die Windeln ordnungsgemäß anwenden und korrekt sitzen. Als langjährige Kunden bedauern wir diese Entwicklung zutiefst und möchten Sie bitten, dieses Problem zu untersuchen und geeignete Maßnahmen zu ergreifen, um die Qualität Ihrer Produkte zu verbessern. Wir schätzen Ihre Produkte und hoffen auf eine rasche Lösung dieses Problems, damit wir weiterhin auf die bewährte Qualität von Pampers vertrauen können. Ich würde mich über eine Antwort von Ihnen freuen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Pampers Klebelasche wiederholt abgerissen

Guten Tag. Ich habe es jetzt leider schon vermehrt gehabt, dass beim Wickeln die Klebelasche abgerissen ist. Bei der Marke Premium protection. Ich habe mich extra für eine hochwertige Marke ebtscheiden von der ich natürlich auch entsprechende Qualität verlange. Ohne Klebelasche ist die Windel natürlich unbrauchbar

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