Pampers

Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG

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Pampers Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Pampers zu lösen

26.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 967

Antwortquote

5.2%

Verbraucherempfehlung

43.5%

Lösungsquote

34%

Kundenservice Note

3/10

Kontaktdaten

Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Sulzbacher Straße 40 - 50
65824 Schwalbach am Taunus
Deutschland

Webseite
https://de.pg.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Pampers beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Pampers einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Pampers zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Pampers einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Pampers senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Pampers um Stellungnahme.

Wie kann ich Pampers telefonisch erreichen?

Du kannst Pampers telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 06196/89-01

Wie kann ich den Kundenservice von Pampers per E-mail erreichen?

Du kannst Pampers eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: PGgeneve.im@pg.com

Wie lautet die Adresse von Pampers um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Pampers telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Sulzbacher Straße 40 - 50
65824 Schwalbach am Taunus
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Pampers bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 967 öffentliche Beschwerden über Pampers verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Pampers wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 34% sowie eine Antwortquote von 5.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 26.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Pampers hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.