Die App öffnet sich seid Tagen nicht mehr.
Es kommt ständig der Hinweis : Oh-oh da ist was schief gelaufen! Versuche es erneut!
Hatte sehr viele Punkte gesammelt die ich jetzt gern einlösen würde. Hoffe nicht das sie jetzt alle weg sind!
Ansonsten wäre es eine sehr unschöne Arte Treuekunden zu verärgern!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-03-2023 um 14:29 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Die Produkte fand ich tatsächlich immer gut, jedoch den Kundenservice überhaupt nicht.
Es hat sich bisher niemand auf das bestehende Problem ( App öffnet nicht) gemeldet.
Ich denke das es so Taktik ist das alle gesammelten Punkte verfallen!
Ich würde es verstehen das ein paar Punkte nach einer gewissen Zeit verfallen, aber so wahrscheinlich alle?! Das ist für mich auf keinster Weise kundenbindend!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.