Hallo!
Ich habe seit April eine kleine Tochter bekommen. Habe seitdem viele Windelmarken ausprobiert und bin mit Pampers bisher zufrieden gewesen. Habe sogar die Pampers Club App und sammle fleißig Punkte.
Jedoch muss ich die letzten zwei Pakete reklamieren. Die laufen ständig aus und ich musste so oft ich meine Kleine gewechselt habe auch immer komplett umziehen. Teilweise 3-4mal in der Nacht und dann auch noch tagsüber. Wobei das tagsüber nicht so schlimm ist wie nachts... was ja eigentlich auch nicht sein sollte! Sie können sich vorstellen, wie genervt ich bin nachts alle 2 Stunden die Kleine umzuziehen. Da sie das anziehen und ausziehen auch ey nicht so mag, dürfen Sie sich vorstellen wie laut das Geschrei dann ist...
Nun habe ich die Pampers Premium Selektion 5 gekauft und die ist Gott sei Dank saugfester, dennoch ist es ärgerlich das die Pampers Baby dry noch das volle Paket hier rumliegt und ich sie nicht benutzten möchte. Sie machen mir nur ärger, als das sie ihren Zweck erfüllen.
Gb,a
Lieben Gruß
****** Özdemir
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-12-2021 um 21:48 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Sehr schade, dass sie überhaupt nicht dazu Stellung genommen haben und auch nicht aus Kulanz etwas veranlasst haben.
Ich bin sehr enttäuscht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.