Hast du ein Problem mit
Pampers?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Pampers - Pampers Premium Protection reißen seitlich ein

Behoben
252382
153
19 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Hallo liebes Pampers-Team,
wir haben vermehrt bei unseren Windeln Premium Protection seitliche Risse an der Naht. Vor allem beim zumachen reißen die Windeln seitlich ein. Wir nutzen seit der Geburt Pampers Windeln und waren immer zufrieden, aber in letzter Zeit hatten wir das o.g. Problem. Bitte überprüfen Sie Ihre Charge. Fotos werden beigefügt.
Viele Grüße
S.B.


16 Jul 2021
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Ich habe Pampers direkt kontaktiert, dann kam die Antwort sehr schnell und das Problem wurde schnell gelöst.

0

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.