Windeln kaputt

  • Behoben
  • 04 Mär 2023
  • #471249
  • 95
Anzeige

Hallo. Wir sind seit der Geburt unseres Sohnes treue Kunden und nutzen täglich u. ausschließlich Windeln der Marke Pampers. Wir sind sehr zufrieden! Jedoch mussten wir bei der zuletzt gekauften Packung Pampers … feststellen, dass hier die Qualität Mängel aufweist. Es ist mittlerweile schon die dritte Windel, beim anlegen gerissen. Dies sind wir von der Marke Pampers nicht gewohnt. Auch bei unserem älteren Kind, war dies nie der Fall. Wäre dies einmal passiert ok - jedoch schon 3x bei der selben Packung, das darf nicht sein.
Kann es sein, dass es sich hier um eine fehlerhafte Produktion handelt? Sind Ihnen hier weitere Fälle bekannt? Es ist jedenfalls sehr schade, dass wir hier so viele offensichtliche Mängel bei einzelnen Windeln vorgefunden haben & die Packung ist noch nicht leer….
Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen und hoffen auf eine Erklärung.
Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit Pampers?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-03-2023 um 18:38 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Einwandfrei

1
Pampers
Zufriedenheitsindex: 26.3/100

Problem mit Pampers?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.