Panasonic

Panasonic Marketing Europe GmbH

Beschwerde schreiben

Panasonic Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Panasonic zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Panasonic weiter.


14.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 50

Antwortquote

2.3%

Verbraucherempfehlung

20%

Lösungsquote

20%

Kundenservice Note

2/10

Panasonic Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Panasonic zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Panasonic weiter.


Panasonic Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Panasonic bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Panasonic senden

Kontaktdaten

Panasonic Marketing Europe GmbH
Winsbergring 15
22525 Hamburg
Deutschland

Webseite
https://www.panasonic.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Panasonic beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Panasonic einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Panasonic zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Panasonic einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Panasonic senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Panasonic um Stellungnahme.

Wie kann ich Panasonic telefonisch erreichen?

Du kannst Panasonic telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 040 - 85 49 0

Wie kann ich den Kundenservice von Panasonic per E-mail erreichen?

Du kannst Panasonic eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: panasonic.de@eu.panasonic.com

Wie lautet die Adresse von Panasonic um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Panasonic telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Panasonic Marketing Europe GmbH
Winsbergring 15
22525 Hamburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Panasonic bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 50 öffentliche Beschwerden über Panasonic verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Panasonic wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 20% sowie eine Antwortquote von 2.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 14.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Panasonic hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.