Suche

Parfumbazar
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Parfumbazar. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Parfumbazar Ich habe Geld überwiesen und angeblich die falsche Kontonummer verwendet

Ich habe ein Parfum bestellt und sofort bezahlt - dann wurde es ewig nicht geliefert! Als ich da versuchte anzurufen ging es nicht-kein Kontakt! Per email bekam ich Bescheid es sei die falsche Kontonummer und ich sollte es auf eine andere Kontonummer überweisen! Gesagt getan und dachte ich bekomme die vorherigen 75,99 Euro zurück erstattet-doch bis heute bekam ich nichts zurück! Das Parfum wurde nach der zweiten Überweisung geliefert-Doch das Geld von der ersten Überweisung habe ich bis heute nicht zurück bekommen! Was soll ich tun / denn Parfumbazar gibt es seit einigen Tagen wohl nicht mehr? Aber was ich dazu schreiben möchte-es war das einzige mal das etwas mit Parfumbazar bei uns nicht in Ordnung gewesen ist! Und es ist auch schwer das Richtig zu klären - da man dort nicht anrufen konnte! Und Emails wurde (glaube ich ) vom Computer beantwortet! Sonst war ich bzw. Wie immer sehr zufrieden und es waren immer Originalparfum die geliefert wurden! Die Aussagen im Netz sind wirklich nicht annähernd wahr - das gefälschte Parfums verkauft wurden usw.! Bin sehr traurig das es Parfumbazar nicht mehr gibt - denn so konnte man oft Überteuerte Parfum für wenig Geld kaufen! Doch es wäre wirklich gut wenn ich meine 75,99 Euro zurück bekomme - denn keiner hat etwas zu verschenken!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Parfumbazar?

Beschwerde schreiben