Bestellung wird nicht versendet. Keine Reaktion von Parfumdreams.

  • 12 Mai 2024
  • #600284
  • 23
Anzeige

ich hatte bereits am 5. Mai 2024 eine Bestellung von zwei Artikeln bei Ihnen aufgegeben und direkt via PayPal bezahlt. Meine Rückfragen per E-Mail, warum meine Bestellung nicht versendet wird, wurden nicht beantwortet. Bis heute habe ich meine bestellten Waren nicht erhalten. Das ist nicht akzeptabel. Es dauert viel zu lange, bis die Bestellung bei Ihnen versendet wird. Auch bei meinen Bestellungen zuvor dauerte es zu lange, bis meine Bestellung bei Ihnen versendet wurden. Das war definitiv meine letzte Bestellung bei Ihnen und ich werde auch jedem davon abraten, bei Parfumdreams zu bestellen.

Teilen

Ärger mit Parfumdreams?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Parfumdreams
Zufriedenheitsindex: 65.1/100

Problem mit Parfumdreams?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.