Bestellung nicht erhalten

  • 05 Feb 2024
  • #581854
  • 53
Anzeige

Liebes Team da ich euch leider auf anderem Wege nicht erreiche (Mail oder telefonisch) versuche ich es nun so. Ich habe am 16.01.2024 eine Bestellung betätigt von 77 Fr.- ich hänge einen Screenshot von der Abbuchung von meinem Konto gerne unten an. Leider habe ich nie eine Bestätigungsmail bekommen & auch sonst nichts mehr gehört (das ist jetzt 3 Wochen her). Ich hoffe sehr ihr könnt mir weiterhelfen ob die Lieferung im Verzug ist oder mein Geld rückerstatten, ansonsten muss ich leider anfangen rechtlich vorgehen, da ich es nicht einsehe einfach 77 Fr.- zu „verschenken“.
Vielen Dank.
Liebe Grüsse
****** ******

Teilen

05-02-2024 um 11:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Parfumdreams weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Parfumdreams
Zufriedenheitsindex: 60.7/100

Problem mit Parfumdreams?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.