Sehr geehrte Damen und Herren,
alle drei bei Ihnen bestellten Lieferungen kamen pünktlich an. Allerdings war das 3. Paket (DHL Lieferung) mit einem recht teuren Parfum leider leer. Siehe Anlage.
beste Grüße
****** ******
Teilen
22-12-2021 um 21:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Parfumdreams weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-01-2022 um 08:59 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das war ok - entsprach den von mir erwarteten Standards
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.