Verärgerung über Service und Lieferung vonParfümdreams

  • 02 Aug 2022
  • #404041
  • 186
Anzeige

Ich warte nun 8 Tage auf meine Bestellung' habe soetwas noch nie erlebt Ein sehr schlechter Kundenservice' reagierte 2x auf meinen Anruf nicht und fertigt mich für die Unannehmlichkeiten mit einem Gutschein 15% ab, der so gut wie nicht' eingelöst werden kann. So behandelt man seine Kunden/innen einfach nicht...Eine persönliche Entschuldigung mit einer angemessenen Rückvergütung des Portos und mindestens 5 Euro Gutschrift wären an dieser Stelle angemessen.

Fazit: Nicht zu empfehlen!

Teilen

02-08-2022 um 09:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Parfumdreams weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Parfumdreams
Zufriedenheitsindex: 60.7/100

Problem mit Parfumdreams?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.