Hallo, habe am 02.12 zwei "lieferbare" Produkte bestellt, direkt Bezahlt! Am 06.12 angefragt, wo mein Paket sei. Zurück kam, das ein Produkt der Bestellung nicht lieferbar sei. Heute (13.12) email erhalten mit einer Teillieferung! Es darf nicht wahr sein, zumal ich mir ein günstiges Parfüm und ein teureres Pinselset gekauft hatte! Das Pinselset kommt natürlich nicht an und macht den Hauptteil der Rechnung! Ich bin richtig sauer. Die arbeiten mit unserem Geld und Ware gibt es nicht. FRECHHEIT, nie wieder
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-01-2020 um 21:49 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.