Liferstatus

  • Behoben
  • 13 Dez 2019
  • #16179
  • 645
Anzeige

Hallo, habe am 02.12 zwei "lieferbare" Produkte bestellt, direkt Bezahlt! Am 06.12 angefragt, wo mein Paket sei. Zurück kam, das ein Produkt der Bestellung nicht lieferbar sei. Heute (13.12) email erhalten mit einer Teillieferung! Es darf nicht wahr sein, zumal ich mir ein günstiges Parfüm und ein teureres Pinselset gekauft hatte! Das Pinselset kommt natürlich nicht an und macht den Hauptteil der Rechnung! Ich bin richtig sauer. Die arbeiten mit unserem Geld und Ware gibt es nicht. FRECHHEIT, nie wieder

Teilen

Ärger mit Parfumdreams?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-01-2020 um 21:49 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Parfumdreams
Zufriedenheitsindex: 61/100

Problem mit Parfumdreams?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.