Fragen darf

  • Ungelöst
  • 01 Jul 2023
  • #510191
  • 118
Anzeige

Hallo, bin seit dem April bei Ihnen als Mitglied premium abgeschlossen damit ich 1 ganzes Jahr auf meinen Einkauf immer 10% Sparen kann!
Meine Frage ist wieso beim meine letzte Bestellung heute Mittag waren die 10% nicht dabei?
Ist sehr traurig aber ich frag ja nach warum funktioniert es nicht ?
Mit freundlichen Grüßen ******

Teilen

01-07-2023 um 23:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Parfumdreams weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-07-2023 um 21:37 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

‍️‍️net so wie es erwartet habe. ist zwar ein Antwort über mein Reklamation gekommen aber kein konkretes Argument

2
Parfumdreams
Zufriedenheitsindex: 60.7/100

Problem mit Parfumdreams?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.