Meine Mamma hat die Rechnung bereits vor 3 Wochen bezahlt und bekommt trotzdem immer wieder Mahnungen derzeit sogar mit Mahngebühren. Es gibt nirgends eine Telefon Nr.. Bitte klären Sie das so schnell wie möglich ansonsten sehen wir uns leider gezwungen, einen Anwalt einzuschalten.
Teilen
31-01-2024 um 09:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Parfumdreams weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.