Ich habe meinen Wunschgutschein eingegeben, wurde zu AmazonPay geleitet und wurde dann wieder auf Ihre Seite zurückgeleitet.
Ich wollte die Zahlungsmethode ändern aber der Gutschein ist nun nicht mehr gültig, obwohl ich keine Bestellung ausgelöst habe.
Teilen
04-03-2023 um 00:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Parfumdreams weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-03-2023 um 13:54 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.