sehr unzufrieden! MA nicht glaubhaft und legen einfach auf!

  • Ungelöst
  • 05 Feb 2021
  • #188059
  • 467
Anzeige

1. Anruf 23.01., Mitarbeiter wollte mir nach Klärung und Einverständnis, dass ich per Post einen Retoureschein erhalte. Darauf warte ich noch immer! Gestern eine Zahlungsaufforderung erhalten, obwohl Mitarbeiter sagte, kommt nicht und alles ok. Heute, 05.02. erneuter Anruf. 20 min. gewartet. 2. Mitarbeiter hat ihren Text nur runtergeleiert, gar nicht auf mein Problem eingegangen und einfach aufgelegt! Geht gar nicht! Auch Proben wurden nicht beigefügt! Unzufriedener Kundenservice, werde nie wieder bei ihnen online bestellen! Papiereinsparung? Aber man soll sich Retoureschein ausdrucken! Warum nicht einfacher über QR-Code? Ich kann Douglas Online Service absolut nicht weiterempfehlen!

Teilen

05-02-2021 um 13:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Parfumdreams weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-03-2021 um 11:30 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ohne Worte! Ihr Kundenservice ist sehr unzufriedend! Gerade jetzt, zu Covid-Zeiten! Ich werde niiiiiie wieder bei Ihnen bestellen!

2
Parfumdreams
Zufriedenheitsindex: 60.7/100

Problem mit Parfumdreams?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.