Über prüfen der Bestellung und Abbuchung

  • 08 Feb 2023
  • #464823
  • 186
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,habe ein Make up in der falschen Farbe bestellt, den Auftrag habe ich telefonisch storniert, habe es dann nochmal in der richtigen Farbe bestellt und habe nun festgestellt, dass der Betrag gut geschrieben wurde und ein Tag später wieder abgebucht wurde, bitte um Überprüfung, der andere Betrag ist korrekt abgebucht worden, glaube ich, mfg ****** ******

Teilen

08-02-2023 um 17:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Parfumdreams weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Parfumdreams
Zufriedenheitsindex: 61.2/100

Problem mit Parfumdreams?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.