Am 07.05 habe ich eine Bestellung aufgegeben die nach einigen Tagen abgebrochen wurde wegen nicht Lieferbaren Ware
Daraufhin Schrieb ich eine Email und als Antwort bekam ich das es innerhalb von 4-5 Werktagen erstattet wird bis heute wurde es nicht zurück erstattet
Ich bitte sie mir den Betrag zu erstatten oder in. Hohe von 33.75 € einen Gutschein auszustellen
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
22-07-2023 um 10:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Parfumdreams weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-08-2023 um 22:40 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ich bin zufrieden
Vielen Dank
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.