Falsch eingestellte Parkuhr

  • Behoben
  • 07 Apr 2022
  • #367656
  • 122
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 30.03.2022 parkte ich in Kaiserslautern auf Ihrem Parkplatz ,Netto/Gersweiler Weg,um schnell um vor meinem Dienstbeginn,noch einige Lebensmittel für meinen Chef und eine Nachbarin zu besorgen.In meiner Eile habe ich mein Parkuhr falsch eingestellt. Ich war weniger als15 Minuten im Markt-siehe Kassenbeleg.
Als ich zum Wagen zurückkam, sah ich den Strafzettel und wandte mich an Ihre Mitarbeiterin,die mich bei Einladen schon gesehen hatte-da Sie wenig kooperativ war und ich in den letzten Tagen leider keinen telefonsichen Kontakt zu Ihnen aufnehmen konnte ,tue ich dies jetzt schriftlich mit der Bitte um Ihr Verständnis und Hilfe

Teilen

Ärger mit Park & Control?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-05-2022 um 13:55 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Park &Control hat sich umgehend bei mir gemeldet und das Knöllchen aufgehoben, mit dem Hinweis 1xmalig
und auf Kulanzbasis.
Insgesamt gesehen kann man sich dabei höchstens über das teils wenig höfliche Personal beschweren,die ja damit ihr Geld verdienen von Kunden der jeweiligen Discounter solche Gelder abzuzocken.
Aber wenn man schon sieht, dass ein Kunde Ware einräumt und dann noch mal in den Markt zurückgeht könnte man ihn ja darauf hinweisen dass er die Parkuhr unzureichend ausgelegt hat. Das wäre vielleicht hilfreicher,auch für
Park&Control.
Das Ganze ist insgesamt eine Abzocke, denn die Discounter leben von den Kunden die bei ihnen einkaufen.

1
Park & Control
Zufriedenheitsindex: 32/100

Problem mit Park & Control?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.