21.2 /100
Einzelheiten zur Reputation

Antwortquote

0.5%

Verbraucherempfehlung

0%

Lösungsquote

50%

Kundenservicenote

3/10

Antwortquote

0.5%

Verbraucherempfehlung

0%

Lösungsquote

50%

Kundenservicenote

3/10
Diese Seite teilen.

Park & Control Reklamationen

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Park & Control ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Park & Control

Vorgangsnummer: *****, BRB BX 55: Ich hatte das Fahrzeug nur als Werkstattersatzwagen. Ich habe jetzt festgestellt, dass Sie ein anderes Fahrzeug dem Kennzeichen zugeordnet haben. Es ist KEIN Hyndai und es ist NICHT silber. Ich bitte auf Grund Ihres Irrtums kulanterweise die Zahlungsaufforderung zu ...


Park & Control

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe eine Rechnung für den 21.05.25 erhalten, wo ich mein Auto auf der Falkensteiner Str. ***** Königstein geparkt habe.Ich habe aber an diesem Tag um diese Uhrzeit drei Mal probiert für mein Auto zu bezahlen,jedoch hat ihr System mir angezeigt, dass ich für di...


Park & Control

Sehr geehrte Damen und Herren, mit Schreiben vom 03.06.2025 machen Sie zur Vorgangsnummer ***** einen vermeintlichen Park- bzw. Benutzungsverstoß am 16.05.2025 geltend. Diesem Vorwurf widerspreche ich ausdrücklich. Ich habe an diesem Tag einen Großeinkauf in der angegebenen Lidl-Filiale mit ei...


Park & Control

Widerspruch / Vorgangsnummer ***** B IH 6532 Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit widerspreche ich Ihrer Behauptung, ich hätte mein Fahrzeug (also das ganze Auto) außerhalb der markierten Stellplätze abgestellt bzw. geparkt. Diese Behauptung ist falsch. Richtig ist, dass ich lediglich mit d...


Park & Control

Nochmal guten Tag, mitlerweile habe ich Ihnen nochmal Einschreiben gesendet. Bib bis zum 25.Juni 2025 in Spanien in Urlaub. Bis dahin könnten mir die Sraffälligkeit, die ich evtl. gemacht haben soll. ? Bildlich und schriftlich mitteilen. Da ich Ihnen schon lange mitteilte, daß ich das Bildlic...


Park & Control Mahnung

Guten Tag Ich habe von Ihnen eine Rechenung bekommen, bezüglich eines Parkverstosses vom 01.05.25 Vorgangsnummer *****. Der Betrag von 30 .- Eur wurde am 03.06.25 bereits beglichen. Freundliche Grüsse Cornelis *****


Park & Control

Guten Tag, Am gestrigen Tag (Mi. 04.06.2025) fuhren wir auf der Heimreise nach Erfurt durch Gotha und beabsichtigten erstmalig im Mix Markt Gotha - Reuterstraße einzukaufen. Von der Oststrasse kommend erblickten wir rechter Hand aus dem Auto heraus den Markt und fuhren voller Vorfreude direkt auf d...


Park & Control

Vorgangsnummer: ***** KennZ: J-BR-98 Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 28.5.2025 von Ihnen einen Strafzettel erhalten. Ich war an diesem Tag nachweislich 1 1/2 Std. im ZAR. An diesem Tag war in der Stadt Jena ein erheblicher Stau, sodass ich mich verspätet hatte. Unter der Annahme, das...


Park & Control

Ich habe auf den Privatparkplatz geparkt weil ich in Ärztlicher Behandlung bin . Vorgangsnummer ***** Kennzeichen ED GS 1959 Mitarbeiternummer ***** Ort Poing Alte Gruber Straße 1 Ich konnte wärend der Behandlung nicht die Praxis verlassen, per Anhang die Behandlung Bestätigung ...


Park & Control

Sehr geehrte Damen und Herren, am Sonntag, den 01.06.2025 nutzte ich mit meinem PKW KL-R 234 einen Stellplatz auf dem rückwärtigen Penny Parkplatz in der Altenwoogstraße in Kaiserslautern. Grund hierfür war der Besuch anlässlich der Kerwe die stattgefunden hat. Es haben sehr viele andere PKWs e...


Park & Control

Sehr geehrte Damen und Herren, gestern war ich beim EDEKA-Einkauf und habe vergessen, die Parkscheibe anzulegen. Daher habe ich eine Mahnung erhalten. Ich hatte jedoch das Glück, Ihren Mitarbeiter zu treffen, der sie ausgestellt hat, und er sagte, die Mahnung wird storniert, wenn ich Ihnen den Ei...


Park & Control

Vorgangs-/Rechnungsnummer ***** Sehr geehrte Damen und Herren, den Parkverstoß vom 06.05.2025 in der Zeit von 16:59:24 bis 18:57:46 mit dem Fahrzeug SK-TW 147 wurde von folgendem Fahrer begangen: Dirk Hesse Seebener Straße 107 ***** Halle (Saale) Geburtsdatum 25.11.1972 Bitte senden S...


Park & Control Rechnung Überweisen trotz stornierung vorgangsnummer *****

Ich habe die Rechnung Überweisen aber erst später gesehen das der Vorgang storniert wurde ,Bitte um Rücksendung .


Park & Control

Sehr geehrte Damen und Herren, ich beziehe mich auf die Vorgangsnummer *****, PS-AP 304. Mir wird ein Parkverstoß vorgeworfen und eine Zahlungsaufforderung von €35.00 unterbreitet. Ich möchte Widerspruch einlegen. Ich habe den PKW auf dem Parkplatz vom Haus Bethanien in der Waisenhausstraße i...


Park & Control

Sehr geehrte Damen und Herren, bei meinem heutigen Einkauf im DM Markt Landshut (Ritter-Schoch-Str. 21) hatte ich leider vergessen die Parkscheibe im Auto zu hinterlegen. Anbei übersende ich Ihnen den Strafzettel und die Quittung des DM Marktes mit der Bitte von einer Strafzahlung aufgrund meines ...


Kontaktdaten von Park & Control

Kontaktieren Sie den Kundenservice von Park & Control anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.

Adresse

Park & Control PAC GmbH
Luftfrachtzentrum 605/2
70629 Stuttgart

Webseite

https://www.park-control.de

E-Mail

service@park-control.de

Reklamation schreiben

Beschwerde schreiben

  • Füllen Sie das Beschwerdeformular aus. Wir senden Ihre Beschwerde direkt an Park & Control.

Park & Control

Park & Control PAC GmbH



*Pflichtfelder

Persönliche Daten

Vervollständigen Sie die vorherigen Schritte.

Vervollständigen Sie alle Pflichtfelder, damit wir Ihre Beschwerde an Park & Control senden.

Sichere Übertragung

Beschwerde über Park & Control – So erreichst du den Kundenservice und reichst eine Reklamation ein

Park & Control ist ein Unternehmen aus der Branche Parkservice. Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Park & Control zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Park & Control.

Häufige Gründe für eine Reklamation an Park & Control

Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Park & Control. Hier sind einige der häufigsten:

  • Probleme mit dem Kundenservice
  • Verspätete oder fehlerhafte Lieferung von Produkten oder Dienstleistungen
  • Unberechtigte Abbuchungen oder fehlerhafte Rechnungen
  • Schwierigkeiten bei Rücksendung, Stornierung oder Erstattung
  • Irreführende Werbung oder unklare Informationen
  • Technische Probleme mit der Website, App oder Plattform
  • Nicht-Einhaltung von Bedingungen oder Vertragsinhalten
  • Konto gesperrt oder Zugriff verweigert ohne ersichtlichen Grund
  • Mangelhafte Qualität von Produkten oder Dienstleistungen
  • Keine Reaktion trotz mehrfacher Kontaktversuche

So erreichst du Park & Control, um eine Reklamation einzureichen

Park & Control bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.

Kontaktaufnahme mit Park & Control per E-Mail

Eine der einfachsten Möglichkeiten, Park & Control zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:

service@park-control.de

Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.

Postanschrift von Park & Control

Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von Park & Control erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:

Park & Control PAC GmbH
Luftfrachtzentrum 605/2
70629 Stuttgart

Achte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.

Kontaktformular auf der Website von Park & Control

Park & Control stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:

https://www.park-control.de

Dort kannst du deine Anfrage oder Beschwerde direkt über das bereitgestellte Formular an das Unternehmen senden.

Unternehmensdaten von Park & Control für deine Reklamation

Schritte zur erfolgreichen Einreichung einer Beschwerde an Park & Control

  • Sammle alle relevanten Informationen: Bestellnummer, Datum des Vorfalls, Belege oder Screenshots.
  • Prüfe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Park & Control, um deine Rechte als Verbraucher zu kennen.
  • Beschreibe das Problem klar und verständlich. Füge bei Bedarf Fotos oder andere Dokumente bei.
  • Kontaktiere Park & Control per E-Mail, Telefon oder über das Kontaktformular – je nach Verfügbarkeit.
  • Speichere alle Nachrichten und Antworten als Nachweis, falls du deine Beschwerde weiter eskalieren musst.
  • Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde kostenlos über das Formular von Reklamation24 einreichen.

Was tun, wenn Park & Control nicht auf deine Reklamation reagiert?

Falls Park & Control nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.

Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.

So verfasst du eine formelle Beschwerde an Park & Control

Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]

Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Park & Control,

Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.

Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].

Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).

Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
[E-Mail-Adresse]
[Telefonnummer]

Zusammenfassung – Kontakt und Reklamation an Park & Control

Park & Control bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.

Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde einfach über das kostenlose Formular auf Reklamation24 einreichen.

Auf dieser Seite findest du alle Kontaktinformationen und Schritte, um deine Reklamation korrekt und wirksam einzureichen.


Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.