Ich stand nur Kurz auf dem Kundenparkplatz

  • 14 Mär 2024
  • #591278
  • 43
Anzeige

Hallo ich war am 12.03.2024 kurz bei Aldi einkaufen, als mir im Laden einfiehl dass ich meine Parkscheibe, nicht aufs Amaturenbrett gelegt hatte, war es bereits zu spät, mein Auto wurde gerade schon aufgeschrieben. Ich war wirklich nur kurz im laden. Die Vorgangsnummer46905469
mein Kennzeichen UE PK 999, ihr Mitarbeiter kann das Bezeugen dass ich kurz nach dem Aufschreiben zum Auto gegangen bin und meine Scheibe hinlegen wollte.

mfg K. ******

Teilen

14-03-2024 um 14:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Park & Control weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Park & Control
Zufriedenheitsindex: 35.2/100

Problem mit Park & Control?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.