Ich habe heute gegen 06.10.2021 auf dem Lidl Parkplatz Müllerstr. 48-48a mit meinem Pkw geparkt. Da ich durch mein schreiendes Enkelkind abgelenkt war, habe ich wohl auf zwei Parkplätzen gestanden. Mein Kassenbon von Lidl weist eine Uhrzeit von 10.39 Uhr aus. Der Zettel mit dem Verstoß zeigt eine Zeit von 10.38 Uhr an. Da ich also spätestens den Laden um 10.40 Uhr verlassen habe, frage ich mich, wo Ihr Mitarbeiter geblieben ist, um den Sachverhalt zu klären. Den nächsten nachweisbaren Einkauf habe ich in der Paul Gerhardt Apotheke um 10.55 Uhr getätigt. Ich habe also die 60 Minuten nicht überschritten, halt nur versehentlich unter den vorgenannten Umständen falsch geparkt. Ich möchte Sie hiermit bitten, den versehentlichen Parkfehler nicht zahlungspflichtig zu verfolgen. Zum Beweis meiner Parkzeit kann ich die Kassenbons vorlegen. MfG ****** ******
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06-10-2021 um 16:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Park & Control weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-10-2021 um 10:55 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Um eventuellen zusätzlichen finanziellen Ausgaben zu entgehen, habe ich den Betrag widerstrebend bezahlt. Falls Psrk&Control in fonanziellen Schwierigkeiten steckt, sollten sie doch eon Spendenkonto eröffnen, und nicht Autofahrer, die versehentlich falsch geparkt hatten, abzocken.
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