Zuviel bezahlt, schlechter Kunsenservice

  • Nicht gelöst
  • 17 Sep 2021
  • #290799

Der Automat hat Zuviel verlangt, für eine maximale Parkzeit von 1,5 Stunden 3€.
Nach jedem Geldstück das ich eingeworfen hat der Automat ca.3-5 Minuten lang komische Geräusche gemacht und den Einwurfschlitz gesperrt. Nachdem ich fast bezahlt hatte, hat der Automat gar kein Geldstück mehr angenommen. Ich sah keine andere Möglichkeit als wieder auf „Ausfahren“ zu drücken, da kam sofort die Aufforderung 3€ zu bezahlen. Völlig entnervt, auch weil mein kranker Vater vor dem Eingang des Krankenhauses Bietigheim wartete, hab ich den Service angerufen. Der Erste den ich erreichte gab nach kurzen Angaben von mir den Hörer weiter und ich hörte von ihm noch im Hintergrund wieder eine Beschwerde.
Der nächste Mensch sagte dann nach einer entsprechenden Erklärung von mir, ich könne herausfahren, ohne jegliche Entschuldigung.
Ich möchte noch den Grund nennen warum ich in das Parkhaus fahre: Wenn ich die anderen Parkplätze vor dem Krankenhaus benutze, bezahle ich grundsätzlich zuviel, da falls ich nur 5 Minuten überziehen muss ein Strafzettel von mindestens 15€ am Auto hängt. Ich habe das Gefühl dass da wie die Geier gewartet wird dass jemand die Parkzeit überzieht um einen Strafzettel hinzuhängen.
Zudem sind die Parkgebühren für ein Krankenhaus zu hoch.
Nach meiner Meinung ist dieser Parkplatz Anbieter ein Abzocker.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

22-10-2021 um 09:43


Problem nicht gelöst

1 / 10

Kundendienstbewertung

Ja

Würden Sie es empfehlen?

Unfreundlichkeit der Servicekräfte bei Fehlern ihrer Technik.

1

Probleme mit Parkairport?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Parkairport
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit Parkairport?

Beschwerde einreichen!