Habe dort eingekauft, habe den Einkaufszettel extra behalten. Angeblich soll meine Parkscheibe falsch eingestellt gewesen sein.
Kontaktaufnahme kompliziert gemacht, möchte man anrufen, muss man bezahlen. Als ich einen Nachweis verlange, wird einfach nicht mehr geantwortet...auch nach erneuter Kontaktaufnahme.
Wegen der angeblich falsch eingestellten Parkscheibe 40 Euro verlangen?! Obwohl ich einen Nachweis habe, dass ich in dem Laden eingekauft habe?!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-01-2023 um 16:47 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Einmal auf eine e-mail reagiert mit f em Hinweis dass ich zahlen soll. Danach auf meine Nachrichten nicht mehr reagiert und Mahnungen geschickt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.